Ostergrüße

Ostergrüße

Wie können wir uns selbst treu bleiben? Wie können wir aufrichtig sein? Wie können wir eintreten für Menschenrechte, Menschwürde, für Gesundheit und Heilung, für Leben und Lebendigkeit, für Freiheit, Gleicheit, Brüderlichkeit, weltweit?

Wie können wir uns einsetzen für Nachhaltigkeit, für einen Planeten, der auch noch für die Generationen nach uns ein lebenswertes Leben bietet? Wie bleiben wir in Verbindung mit uns selbst und dem Um-Uns? Wie schöpfen wir Zuversicht und Vertrauen? Wie binden wir und an an die Quelle der Lebensenergie, die nie versiegt?

Welche Antworten finden wir, wenn wir in unseren Körper spüren, wenn wir „wahrnehmen, was wir empfinden“, wie Elsa Gindler es nennt? Welche Antworten finden wir, wenn wir tanzen? Welche inneren Wahrheiten öffnen sich uns? Was spüren wir, welcher Spur folgen wir?

Wir wünschen Frohe Ostern und sonnige Frühlingstage voller Tanz

Elke Wagner

Nach oben scrollen