Gratulation zum Abschluss der Grundausbildung Tanztherapie

Herzlichen Glückwunsch

sagen wir Maja Beidersandwisch, Richarda Klaver-Wilrodt und Anja Marcon, mit denen wir im September 2022 ihren erfolgreichen Abschluss der Grundausbildung Tanztherapie HKIT feiern konnten.

Die Grundausbildung Tanztherapie dauert insgesamt 3 Jahre und schließt mit einer schriftlichen Arbeit zu einem selbstgewählten Thema ab. Die Themen der der Abschlussarbeiten waren wie immer weit gefächert:

  • Maja Beidersandwisch: “Mutter Tochter Ich”
  • Richarda Klaver-Wilrodt: “Aus der Seele zeichnen, was der Körper erzählt – das Zeichnen inneren Bilderlebens in der Biodynamischen Tanztherapie
  • Anja Marcon: Mein Weg zu mir. Vom Wunsch gut bei und mit mir selbst sein zu können, mit HKIT den Gewebe- / Charakter- / Körperpanzer zu lockern.

Die Abschlussarbeiten sind im Institut HKIT in Schneverdingen in der Präsenzbibliothek und können dort gelesen werden. Während den Ausbildungsblocks in der Tanzheimat Inzmühlen können sie auch dort gelesen werden.

Nach oben scrollen