Im wilden Herzen der Lüneburger Heide – Forum HKIT
Als Forum HKIT bezeichnen wir das jährliche Abschlusskolloquium, bei dem die Absolventinnen der Ausbildung Tanztherapie HKIT ihre Abschlussarbeiten vorstellen. Dieses Jahr stellen Yvonne Middelborg, Patricia Ruck und Hede Wörmer ihre Arbeiten zum Abschluss ihres Tanztherapie-Studiums vor und Jeanna Bergmann und Birgit Kramer ihre Arbeiten nach 3 Jahren Grundausbildung Tanztherapie HKIT.
Das Forum ist für mich jedes Jahr ein besonderes Erlebnis, zeigt es doch durch die Unterschiedlichkeit der Abschlussarbeiten und die Fülle der Themen, wie facettenreich die HKIT sind. Gleichzeitig ist es jedes Jahr eine Einladung, sich wieder zur treffen und an die HKIT Gemeinschaft anzubinden, der jedes Jahr viele Tänzerinnen folgen. Ich freue mich auch dieses Jahr auf viele wundervollen Begegnungen, die unser lebendigs Netz, das wir durch unsere Gemeinschaft weben, stärken.
Das Forum beginnt am 17. Juni 2026 und endet am 21. Juni 2026. Eingebettet in das Forum ist das Fest 40 Jahre HKIT.
Ein weiteres Forum wird vom 16. – 19. Juli 2026 in Süddeutschland stattfinden. Bei diesem Forum HKIT werden Karin Mantel und Ulrike Martin ihre ihre Arbeiten nach 3 Jahren Grundausbildung Tanztherapie HKIT vorstellen.
Hier gelangen Sie zu unserem Veranstaltungskalender mit weiteren Informationen den beiden Forumsveranstaltungen: Online-Veranstaltungskalender
Haben Sie Fragen dazu oder möchten Sie sich anmelden? Hier können Sie direkt mit Elke Wagner, Leiterin des Instituts HKIT®, in Verbindung treten und Informationsmaterial anfordern: Kontaktformular