Der freie Bewegungsimpuls

Unser Körper ist permanent in allen seinen Teilen aktiv, in unterstützender oder in expressiver Form. Alle unsere Körperteile, Körperebenen, jede Zelle, jedes Organ steht in Verbindung mit unserer Lebensenergie und unseren Bewusstseinszuständen. Diese Verbindungen prägen unsere Bewegungen und machen sie gleichzeitig einzigartig. Im Tanz dem freien Bewegungsimpuls folgen heißt, ganz innen bei mir, der Quelle meiner Lebensenergie ankommen, ihm folgen und den eigenen Tanz von innen nach außen entstehen lassen. Die Schleusen öffnen in die eigene Beweglichkeit, ihr folgen, sie zulassen in einen Tanz des Lebens.

In der Fülle baden

Und es gibt eine Tänzerin der Fülle, die im Reichtum badet, der alles geschenkt wird, ohne dass sie darum bitten muss, die sich öffnet ohne Angst, weil sie Angst nicht kennt, nur das Gefühl, das vom Herzen ausgeht, ein Gefühl, sich verschenken zu können, ohne sich zu verlieren. ...weiterlesen