Heilungstanzritual Aatini

Was ist Aatini?

Aatini ist eines der wichtigsten Heilungstanzrituale der HKIT®. Aatini verbindet uns mit uns selbst, bringt unsere Lebensenergie ins Fließen und lässt uns eins sein mit dem “Um-uns”. Mit Aatini bereiten wir uns auf den Tanz vor, stimmen uns ein auf uns selbst und auf die Gruppe und verbinden uns mit unserer inneren Quelle, die nie versiegt. Die Basics der HKIT® erfahren, kippen, wiegen und kreisen, lebensspendende Bewegungen, die einladen zur Entdeckungsreise im eigenen Körper.

Das Hör+Tanzbuch AATINI.

2009 erschien das Hör+Tanzbuch AATINI, ein Buch mit 2 CDs. Das Hör- und Leseerlebnis zu AATINI, einem der wichtigsten Heilungstranzrituale der HKIT®. Musik Stefka Weiland. Tanzbuch 2009, 112 Seiten, zwei CDs, 30 Euro, ISBN 3-934449-15-8

Film und Buch können in jeder Buchhandlung oder direkt bei uns portofrei bestellt werden, einfach eine Mail schreiben oder das Kontaktformular nutzen. Wenn Buch und Film gleichzeitig bestellt werden, kosten sie zusammen 50 Euro (statt 60 Euro einzeln).

Die Film-DVD: Aatini- Eine Heimat im Körper finden

Am 7. März 2009 war die Filmpremiere des Films Aatini – Eine Heimat im Körper finden. Der Film ist als DVD im Verlag HKIT® erschienen, hat eine Dauer von 51 Minuten und kostet 30 Euro, ISBN 3-934449-14-X.

Malgorzata Pastian hat G.F. und die Dancing Dialogue® Compagnie mit ihrer Kamera ein Jahr lang begleitet und herausgekommen ist eine DVD, die die Essenz von Aatini vermittelt und zusammen mit der Filmmusik von Stefka Weiland dazu anregt, selbst einzusteigen in den Tanz des Lebens.

Trailer der Aatini-Films - Eine Heimat im Körper finden

Malgorzata Pastian sagt über ihren Film:

Ich begleitete mit der Kamera G.F. und die Dancing Dialogue® Compagnie, und erlebte im Laufe der Zeit nicht nur ein immer tiefer werdendes Verständnis für dieses Bewegungsritual der HKIT®, sondern ich machte auch Erfahrungen, die auf der Körperebene sehr heilsam für mich waren. Die Unmittelbarkeit des Geschehens lässt für uns in diesem Heilungstanzritual die Kraft sichtbar werden die der Tanz uns Menschen geben kann.

Video abspielen

 Zum Ansehen in größerer Auflösung und Bewerten bei YouTube
bitte hier klicken.

Nach oben scrollen