Heilungstanzritual Aatini

Am 7. März 2009 war die Filmpremiere des Films Aatini - Eine Heimat im Körper finden.

Der Film ist als DVD im Verlag HKiT® erschienen, hat eine Dauer von 51 Minuten und kostet 30 Euro.

Aatini ist eines der wichtigsten Heilungstanzrituale der HKiT®. Aatini verbindet uns mit uns selbst, bringt unsere Lebensenergie ins Fließen und lässt uns eins sein mit dem "Um-uns". Malgorzata Pastian hat G.F. und die Dancing Dialogue® Compagnie mit ihrer Kamera ein Jahr lang begleitet und herausgekommen ist eine DVD, die die Essenz von Aatini vermittelt und zusammen mit der Filmmusik von Stefka Weiland dazu anregt, selbst einzusteigen in den Tanz des Lebens.


Malgorzata Pastian sagt über ihren Film:

Ich begleitete mit der Kamera G.F. und die Dancing Dialogue Compagnie, und erlebte im Laufe der Zeit nicht nur ein immer tiefer werdendes Verständnis für dieses Bewegungsritual der HKiT, sondern ich machte auch Erfahrungen, die auf der Körperebene sehr heilsam für mich waren. Die Unmittelbarkeit des Geschehens lässt für uns in diesem Heilungstanzritual die Kraft sichtbar werden die der Tanz uns Menschen geben kann.

Zum Trailer bitte hier klicken.

AATINI Begleittexte der Tänzerinnen

AATINI Begleittexte der Tänzerinnen zum AATINI Film von M.M. Pastian

Während der Filmaufnahmen zum AATINI Film, die über ein Jahr gedauert haben, hat G.F. die Tänzerinnen der Dancing Dialogue Comapagnie gebeten, ihre Erfahrungen mit AATINI aufzuschreiben. Sie geben einen Eindruck davon, was das Heilungstanzritual AATINI bewirken kann.

Trailer der Aatini-Films - Eine Heimat im Körper finden

Trailer der Aatini-Tanz-Films - Eine Heimat im Körper finden

Eine Heimat im Körper finden.
Der Film erscheint als DVD im Verlag HKiT®, hat eine Dauer von 51 Minuten und kostet 30 Euro. Zum Ansehen in größerer Auflösung und Bewerten bei YOUTUBE bitte hier klicken.
Am 3. Oktober 2009 ist das Hör+TanzBuch AATINI erschienen, es kann hier beim Verlag HKiT® im HKIT®-Artshop bestellt werden und kostet 30 Euro! Film und Buch kosten zusammen 50 Euro.