Tanzreisen

10. - 15. Oktober 2017

Die Heilquellen der Schwäbischen Alb

 

Winter 2017/2018

Studientanzreise nach Brasilien

Mit den HKIT im Gepäck unterwegs in Brasilien lässt uns hin spüren, macht uns langsamer, lässt den Atem intensivier werden, bringt uns ins Fließen: FLOW. Das Leben wird zum breiten, ruhigen Fluss, weckt unsere kreativen Kräfte und wirkt nachhaltig weit über unsere Reise hinaus. Das Leben spielerisch zu nehmen, zu tanzen, da ist die Botschaft.

Das Fest der Yansa am 4. Dezember verwandelt die Altstadt Salvadors in ein Meer aus Rot und Weiß, Trommeln, Samba und heiße Rhythmen an jeder Straßenecke ... Brasilien lädt ein, auf den Spuren der schönen Oxum alles nicht so wichtig zu nehmen. Es besteht die Möglichkeit zwischen November 2017 und Februar 2018 mit Gabriele Fischer auf Spurensuche zu gehen und zwischen Urlaubskonzentrat und HKIT-Fortbildung über die Begegnung mit einer fremden Kultur bei euch selbst anzukommen.


 

Frühere Tanzreisen

Eine Dokumentation zu all unseren Tanzreisen in den vergangenen Jahren mit vielen Tanztexten von GF und anderen Tänzerinnen findet sich auf der Homepage von Gabriele Fischer. www.gabrielefischer.com